Melanie Harder and Ronja Bredenfoerder

Color grades

September 29 – late December 2022
Opening: September 29, 2022 19-20.30:XNUMX p.m

A cooperation between the art space hase29 and the OsnabrückHalle

Art in the foyer – “Hase29 in the hall”

The OsnabrückHalle becomes a pop-up gallery for the second time

Osnabrueck, September 29.09.2022, XNUMX (sch) From September 29th, Osnabrück artists will show their works in the OsnabrückHalle for the second time. The art space hase29 has taken on the curatorial direction with Azim F. Becker.

 

On September 29.09.2022th, 29, the exhibition series "Hase29 in the hall" will be continued, a cooperation between the OsnabrückHalle and the art space hase2022 - Society for Contemporary Art Osnabrück. The exhibition series, which began in spring XNUMX, regularly presents works by Osnabrück artists in the foyer of the OsnabrückHalle. Works by Melanie Harder and Ronja Bredenforder are exhibited under the title “Colorgrades”. Curated by Azim F. Becker, the exhibition shows colour-intensive and large-format paintings by two artists who are equally, but in different ways, dedicated to the freedom of color.

The exhibition series will open on September 29.09.2022, 19 at 00:29 p.m. in the foyer of the OsnabrückHalle. All interested parties are cordially invited. The artists, the curatorial management and representatives of the OsnabrückHalle and the art space hase29.09.2022 will be present. The exhibition can be seen from September XNUMX, XNUMX until the end of the year on the dates of the events.

The participating artists and their work are presented at www.osnabrueckhalle.de/ausstellung. More information is below www.hase29.de to find. Those interested in buying can get in touch with the artists via the art space hase29.

EnglishDeutsch

Melanie Harder und Ronja Bredenförder

Color Grades

29. September –  Ende Dezember 2022
Eröffnung: 29. September, 2022 19 – 20.30 Uhr

Eine Kooperation zwischen dem Kunstraum hase29 und der OsnabrückHalle

Kunst im Foyer – „Hase29 in der Halle“

Die OsnabrückHalle wird zum zweiten Mal zur Popup-Galerie

Osnabrück, 29.09.2022 (sch) Ab dem 29. September zeigen zum zweiten Mal Osnabrücker Künstlerinnen und Künstler ihre Werke in der OsnabrückHalle. Die kuratorische Leitung hat der Kunstraum hase29 mit Azim F. Becker übernommen.

 

Am 29.09.2022 wird die Ausstellungsreihe “Hase29 in der Halle” fortgesetzt, eine Kooperation zwischen der OsnabrückHalle und dem Kunstraum hase29 – Gesellschaft für zeitgenössische Kunst Osnabrück. Die im Frühjahr 2022 begonnene Ausstellungsreihe präsentiert regelmäßig Arbeiten von Osnabrücker Künstlerinnen und Künstlern im Foyer der OsnabrückHalle. Unter dem Titel “Colorgrades” werden Werke von Melanie Harder und Ronja Bredenförder ausgestellt. Kuratiert von Azim F. Becker zeigt die Ausstellung farbintensive und großformatige Malerei von zwei Künstlerinnen, die sich gleichermaßen, jedoch auf unterschiedliche Weise, der Freiheit der Farbe widmen.

Die Ausstellungsreihe wird am 29.09.2022 um 19:00 Uhr im Foyer der OsnabrückHalle eröffnet. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Es werden die Künstlerinnen, die kuratorische Leitung sowie Vertreterinnen und Vertreter der OsnabrückHalle und des Kunstraums hase29 anwesend sein. Die Ausstellung ist im Zeitraum ab dem 29.09.2022 bis zum Ende des Jahres zu den Veranstaltungsterminen zu sehen.

Unter www.osnabrueckhalle.de/ausstellung werden die teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler mit ihrem Werk vorgestellt. Weitere Infos sind unter www.hase29.de zu finden. Kaufinteressierte können über den Kunstraum hase29 in Kontakt mit den Kunstschaffenden treten.

EnglishDeutsch